Impressum

 

Schutz der Privatsphäre

Ihre persönlichen Daten werden nur registriert, um es uns zu ermöglichen, Ihre Anfragen bearbeiten zu können. Es wird niemals für kommerzielle Zwecke verwendet. Gemäß dem Gesetz vom 2. August 2002 zum Schutz von Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten haben Sie das Recht auf Zugriff und Änderung dieser Daten. Bitte wenden Sie sich hierfür an die BEE SECURE Stopline.

Haftungsausschluss

Die Website der BEE SECURE Stopline enthält Links zu anderen Websites, die nicht vom Kanner-Jugendtelefon kontrolliert werden. Das Kanner-Jugendtelefon kann daher nicht für Inhalte und Dienste verantwortlich gemacht werden, die auf diesen Websites angeboten werden.
Über diese Website möchten die BEE SECURE Stopline und ihre Partner Sie über den sicheren Einsatz neuer Informations- und Kommunikationstechnologien informieren. Diese Informationen müssen nicht vollständig, aktuell oder genau sein. Es wird selbstverständlich darauf geachtet, dass die Informationen so korrekt und aktuell wie möglich sind. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular, um uns über etwaige Fehler oder Auslassungen auf der Website zu informieren.
BEE SECURE ist der einzige Verantwortliche für Inhalte und Artikel, die im Rahmen des Projekts erstellt und auf dieser Website veröffentlicht werden. Die Inhalte auf dieser Website verpflichten die Europäische Kommission nicht, so dass die Inhalte auf dieser Website nicht die Ansichten der Europäischen Kommission widerspiegeln und die Europäische Kommission nicht für die Verwendung der Informationen auf dieser Website verantwortlich gemacht werden kann.
Ebenso können Partner der BEE SECURE Stopline nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die durch die Verwendung von Informationen auf dieser Website verursacht werden, selbst wenn diese Informationen unklar, falsch oder veraltet sind. Dies gilt auch für Informationen auf Websiten, die mit dieser Website verlinkt sind.

Urheberrechte

Die Verwendung des Inhalts in seiner ursprünglichen Form und zu nichtkommerziellen Zwecken ist gestattet, sofern die Quelle eindeutig angegeben wird.
Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, wird der gesamte Inhalt dieser Website mit Ausnahme der Marke BEE SECURE unter der Creative Commons BY-ND-NC 3.0 Luxembourg lizenziert.
Die Marke BEE SECURE bleibt Eigentum ihrer Inhaber und alle Rechte vorbehalten.
Bei allen Fragen zum Urheberrecht wenden Sie sich bitte an uns.

Herausgeber der Seite

Diese Website wird vom Konsortialpartner der Initiative BEE SECURE herausgegeben: das KJT (Kanner-Jugendtelefon) und der Service National de la Jeunesse.
BEE SECURE ist eine Initiative der Regierung des Großherzogtums Luxemburg, die von der Europäischen Union co-finanziert wird.
Bei allen Fragen zur Website und deren Inhalten oder zur Kontaktaufnahme mit dem Partner wenden Sie sich bitte an das Kontaktformular.
Die Website wird vom SNJ gehostet.

Notice legal

 

Protection of privacy

Your personal data is only registered to allow us to process your requests. It will never be used for commercial purposes. In accordance with the law of 2nd of August 2002 on the protection of people with regard to the processing of personal data, you have the right to access and modification of this data. Here fore, please contact the BEE SECURE Stopline.


Disclaimer

The website of the BEE SECURE Stopline provides links to other websites not controlled by the Kanner-Jugendtelefon and therefore the Kanner-Jugendtelefon cannot be hold responsible for content and services proposed on these sites.
Through this website, the BEE SECURE Stopline and its partners wish to provide you with information on the safe use of new information and communication technologies. This information is not necessarily complete, up-to-date or precise. Every care is of course taken to ensure that the information is as correct and up-to-date as possible. Please use the contact form to inform us of any errors or omissions you may notice on the site.
BEE SECURE is the only responsible of content and articles created in the framework of the project and published on this website. The content on this website do not obligate the European Commission, so the content on this website does not represent the views of the European Commission and the European Commission cannot be held responsible for the use of the information on this website.
In the same way partners of the BEE SECURE Stopline cannot be held responsible for any damages caused through use of information on this site, even if said information is unclear, incorrect or out of date. This also applies for any information found on sites linked to this site.


Copyright

The use of the content in its original form and for non-commercial purposes is allowed, if the source is clearly stated.
If not explicitly mentioned, the entire content of this website with the exception of the trademark BEE SECURE, is licensed under Creative Commons BY-ND-NC 3.0 Luxembourg.
The trademark BEE SECURE remains property of its owners and all rights reserved.
For all question related to copyright, please contact us.
Editors of the site
This website is edited by the consortium partner of the initiative BEE SECURE : the Kanner-Jugendtelefon, securitymadein.lu g.i.e. and the Service National de la Jeunesse.
BEE SECURE is an initiative of the government of the Grand-Duché de Luxembourg and co-funded by the European Union.
For all questions related to the website and its content or to contact the partner, please refer to the contact form.
The website is hosted by securitymadein.lu g.i.e.
The website was realized with following partners.